NewsGet Your RabbitGalleryThe Winner
111 Mini Qee
…Ho ho ho!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern.
Unter 'THE WINNER' erfahrt Ihr wer gewonnen hat!

Alle Jahre wieder ein neuer Contest und dieses Mal freuen wir uns gemeinsam mit Toy2r als Partner den
BuneeQ-Contest 2011 zu starten!

Das Design des diesjährigen Gewinners geht in Produktion und der Künstler erhält 10% der Gesamtauflage!
(max. 50 Exemplare)

 

Parallel zum gesamten Contest arbeiten wir an einer Ausstellungsreihe mit einigen internationalen
Künstlern die ebenfalls einen 9 inch BuneeQ designen. (Natürlich unabhängig vom freien Contest)
Bilder, Ausstellungsorte und Termine folgen in Kürze!


Also Freunde, nicht lange fackeln und einen BuneeQ (5 inch) bestellen, anmalen und ein schickes Foto bis zum 31.03.2012 zurückschicken.
(Den BuneeQ dürft Ihr natürlich behalten!)

Dies ist womöglich einer der einfachsten Wege um einen Fuß in die Welt des Toy-Designs zu stellen, und zwar genau so, wie es schon Teilnehmern früherer Wettbewerbe gelungen ist!

 

 

Viel Erfolg!


Wichtige Hinweise zur Teilnahme:
Nur produzierbare Designs können gewinnen! Seht Euch dazu bitte die Toy2r Qees an, die bereits produziert wurden.
Zu dünne Linien und Muster können problematisch sein. Wenn Ihr Elemente anbaut ist das natürlich für Fotos und Ausstellungen super, kann aber nicht in Serie produziert werden... Außerdem sind nur bei uns gekaufte Figuren zur Teilnahme berechtigt.

Hinweis für das Design des Gewinners: Da wir darauf achten müssen, dass es Produktionsfähig ist, kann es sein, dass das Design evtl. minimal anpasst wird um den Vorschriften zu entsprechen.

Den finalen Gewinner bestimmt Toy2r, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.